Erfolge im Schulschwimmcup 2019

Unsere D2-Basketballer sind Landesmeister!

Wintersportwoche mit viel Schnee, Spaß und sportlichen Erfolgen!

Die Schüler der 2b und 3b der NMS Traiskirchen verbrachten ihre Wintersportwoche (7.-12.1.2019) im tiefverschneiten Wagrain. Eine kleine Siegerehrung für das Abschlussrennen gab es zwar schon dort am letzten Abend. Die Schüler sollten aber nun am Zeugnistag nochmals mit Medaillen und Pokalen, die von Stadtrat Hlavacek überreicht wurden, in der Schule für ihre beachtlichen Ergebnisse geehrt werden!   Video zu dieser Sportwoche

Fußball Schülerliga

Schülerliga U13 / Vorrunde 2018/19

 

1. Turnier in Traiskirchen

NMS Traiskirchen  -  NMS Leobersdorf    3:0

NMS Traiskirchen  -  NMS Ebreichsdorf   6:0

NMS Traiskirchen  -  NMS Teesdorf        11:0

 

2. Turnier in Traiskirchen

NMS Traiskirchen  -  NMS Leobersdorf    3:1

NMS Traiskirchen  -  NMS Ebreichsdorf   8:0

NMS Traiskirchen  -  NMS Teesdorf        10:1

 

ENDSTAND:

  1. Traiskirchen
  2. Leobersdorf
  3. Teesdorf
  4. Ebreichsdorf

VORSCHAU:

Zwischenrunde Ende Oktober. NMS Traiskirchen gegen NMS Weissenbach oder BG/BRG Berndorf.

 


Unter dem Motto "Schule ist Bewegung" gibt es bei uns ein breites Sportangebot!


Laufolympiade Südstadt-11.6.2018

1x Gold (600m), 1x Bronze (60m) und Tagesgesamtsieg- Pokal bei den Mädchen erreichte Lisa  Lenhart(3b)! 1x Gold (600m) erreichte Christian Fekete(4b) und 1x Bronze erreichte Catlin Tauber (3b) GRATULATION!